abk-Info Booth

abk-Info Booth

Bei Veranstaltungen der ABK wie dem Rundgang (Jahresaustellung) können sich BesucherInnen an einem Infostand über die Ausstellungen, aber auch generell über die ABK und ihre Studiengänge informieren.
Für den Rundgang im Sommersemester 2019 wurde ein neuer Stand gebraucht, da der alte schon etwas in die Jahre gekommen war.
Studierende des 2. Semesters BA Architektur und Industrial Design entwickelten und fertigten in nur 3 Wochen eine neue zentrale Anlaufstelle für alle BesucherInnen des ABK Campuses. Das modulare Design erlaubt verschiedene Konfigurationen oder Aufbaugrößen und durch ein einfaches Stecksystem können Plakate, Ablagen und Merchandising-Produkte auf allen Stand-Flächen präsentiert werden.

Category:
Date:
Back To Top
a

Display your work in a bold & confident manner. Sometimes it’s easy for your creativity to stand out from the crowd.